Coaching

Professionelle Unterstützung für Beruf und Privatleben

Im Coaching gehe ich einfühlsam, wertschätzend und lösungsorientiert auf Dein Anliegen ein und entdecke mit Dir neue Wege. Du gewinnst Klarheit und Orientierung, löst Blockaden und entwickelst kraftvolle Perspektiven für Dein Leben.

Mein Coaching ist mehr als „nur darüber reden“. Ich verbinde das Gespräch über Dein Thema mit praktischen Übungen und effektiven Problemlösungstechniken, so dass sich ein Anliegen meist in kurzer Zeit klären lässt. Darüber hinaus bekommst Du kraftvolle Tools an die Hand, die Du auch im Alltag für Dich nutzen kannst.

„Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als du sie bisher sahst; denn das heißt ein neues Leben beginnen.”

Marc Aurel

Ein Coaching bei mir hilft Dir:

  • zu erkennen, dass Du einen machtvollen Einfluss auf Dein Leben hast – selbst „Regisseur“ Deines Lebens bist, um es bewusst zu gestalten
  • Ziele in Einklang mit Deinen Bedürfnissen und Wünschen zu definieren und zu erreichen
  • Dich auf Deine Stärken und Potenziale zu fokussieren und Mut zur Veränderung zu finden
  • Blockaden wie einschränkende Überzeugungen und Muster zu lösen
  • in einen guten Kontakt mit Dir selbst zu kommen und aus Dir heraus wirksame Lösungen zu finden
  • Deine momentane Situation aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, so dass alternative Gedanken, Gefühle und Handlungen möglich werden
  • Deinen eigenen authentischen Weg zu gehen
  • mehr Lebensfreude, Wohlbefinden, Verbundenheit und Erfolg zu erfahren

Stimmen zum Coaching

„Danke für das wunderbare Coaching und die rundum tolle Zusammenarbeit. Ich bin begeistert vom Coaching und den erarbeiteten Ergebnissen. Ich habe so viel mitnehmen können und freue mich auf meinen künftigen Weg – mit Brittas tollen Ratschlägen, Tipps und Worten im Gepäck!“

„Das Coaching bei Frau Lindner war besonders. Ich hatte vorher nicht geglaubt, wie viel Bewegung und Verwandlung innerhalb von nur wenigen Stunden möglich ist.“

„Danke für die einzigartigen Erfahrungen und neuen Erkenntnisse, die ich im Coaching gewonnen habe. Die Arbeit mit den Visualisierungen fand ich besonders schön. Die Bilder stärken mich auf meinem Weg.“

„Endlich habe ich einen Plan, wo es beruflich hingehen soll. Ich freue mich so sehr, dass ich mich zum Workshop bei Britta Lindner angemeldet habe.“

„Individuell und effektiv gestaltetes Coaching. Fundiertes Fachwissen bezüglich Bewerbungsstrategien und Unterlagen. Umfangreiches Begleitmaterial. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.“

„Hammer! Ich habe die Zusage für den neuen Job bekommen. Das Coaching hat mir definitiv viel gebracht. Die Skills konnte ich 1A im Vorstellungsgespäch anwenden. Ich freue mich sehr. Danke nochmals!.“

„Ich spürte eine persönliche Bereicherung schon nach der ersten Sitzung und habe im Coaching eine Lösung für ein Problem gefunden, dass ich schon lange mit mir herumgeschleppt hatte. Ich bin begeistert und komme sehr gerne wieder.“

„Ein sehr professionelles, kompetentes und zugleich angenehmes Coaching. Einfach großartig!“

„Ich fühlte mich im Coaching gut aufgehoben und verstanden. Aus dem Selbstbewusstseinstraining nehme ich sehr viel mit. Ich bin viel freier geworden und bekomme gutes Feedback. Die Techniken kann ich ohne Probleme in der Praxis anwenden. Vielen Dank!“

Coaching – Online, telefonisch oder vor Ort in Hamburg

Sehr gerne empfange ich Dich in meinem Raum in Hamburg und wir arbeiten im direkten Kontakt intensiv an Deinen Themen. Daneben ist auch ein telefonisches oder Online Coaching effektiv und zielführend. Du bist örtlich unabhängig. Es bietet sich zum Beispiel an, wenn Du außerhalb Hamburgs wohnst oder einen engen Terminplan hast.

Hier kannst Du Dich anmelden und mehr erfahren: